Von ganzem Herzen

IMG_7147

Ich liebe

und vermisse

dich.

Von ganzem Herzen!

Das Problem

ist nur:

Ich liebe

und vermisse

mich auch,

wenn ich

von ganzem Herzen

bei dir bin.

Advertisements

4 Kommentare zu “Von ganzem Herzen

  1. Das ist sehr treffend und schön ☺

  2. wederwill sagt:

    Liebe Jeanette,
    so scheint es zu sein, kann man nur einem treu bleiben, sich selbst oder dem anderen? Kann man diesem Dilemma überhaupt entkommen?

    „Gibst du mich auf
    so gibst ein Stückchen
    von dir selbst du auf.

    Bleibst du bei mir
    so gibst gewiss
    dein altes Selbst du auf“

    „Von ganzem Herzen“, – du hast es so schön beschrieben!

    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Marlis

    • Jeanette sagt:

      Liebe Marlis,
      ja, es scheint wirklich schwer (und ist es natürlich in gewissen Lebensphasen auch!). Ich glaube trotzdem (immer noch) daran, dass es möglich ist, sich selbst in einer anderen Person zu finden, ohne sich ganz oder auch nur ein Stück zu verlieren – also etwas von und für sich dazuzugewinnen, obwohl (oder gerade weil) man sich von ganzem Herzen darauf einlässt. Man muss nur den Mut haben, sich so lange treu zu sein – auch wenns schmerzhaft ist – bis das Dilemma kein Dilemma mehr ist! Dazu finde ich die Zeile von Grönemeyer aus Pilot so schön: „Bleib dir treu und treuer“ 🙂
      Liebe Grüsse, Jeanette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s