Durch den Nebel

10606275_10152490360541225_9037641719235954794_n

Ob wohl hinter der Kurve die Sonne wartet?

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…

Advertisements

8 Kommentare zu “Durch den Nebel

  1. dosenkunst sagt:

    Die Sonne wartet auf jeden Fall, manchmal dauert es halt etwas länger. Los laufen, guter Dinge sein und die richtigen Klamotten dabei haben, dann sind wir gewappnet.

  2. Guten Morgen liebe Jeanette ❤
    wieder mal ein wunderbares Bild, was viel Raum für eigene Gedanken lässt *lächel* Ganz bestimmt wartet da auch die Sonne, bin ich mir fast sicher.
    Wünsche dir einen tollen Start in den Montag und eine wundervolle Woche.
    LG Heike

    • Jeanette sagt:

      Danke 🙂 Schön, dass es dich zum Denken anregt… Egal ob Sonne oder nicht, auf jeden Fall hoffe ich auf etwas Gutes!! Du hast das in deinen Gedanken zum Bild ja ganz sicher schon hinter der 2. Kurve gefunden 😉

      Wünsch dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

      • Liebe Jeanette, guten Morgen 😉
        sorry, habe nun erst gesehen, dass ich dir noch gar nicht hierauf geantwortet habe.

        Ja klar, wie könnte ich auch anders? Deine Bilder laden mich förmlich zum Denken ein *lächel*
        Wünsche dir heute einen wunderbaren Mittwoch, der die Sonne bereithält und dir stets ein Lächeln ins Gesicht wirft.
        LG Heike

  3. Ich fühle mich im Nebel oft zuhause – wie geschützt..

    • Jeanette sagt:

      Ja, das ist eigentlich auch eine interessante Sichtweise! Ich fühl mich halt nur sicher und geschützt, wenn ich meine Umgebung sehe – Kontrollfreak nennt man das wohl 😉

  4. Ich liebe den Nebel und ich seh das glaub ähnlich wie oben genannt, als Schutz… Auch sehr spannend zu fotografieren….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s