Just another story telling picture

image

Advertisements

11 Kommentare zu “Just another story telling picture

  1. docugraphy sagt:

    Die „story telling pictures“ sind ja auch die besten 😉

    • Jeanette sagt:

      Das stimmt allerdings! Und zwar so ganz allgemein 🙂 Ich wünschte mir für meine nur, dass ich sie mit einer richtigen Kamera und nicht nur mit dem iPhone gemacht hätte…

      • docugraphy sagt:

        Woran liegts denn?

      • Jeanette sagt:

        Dass ich sie nicht mit der Kamera gemacht habe? Naja, beim Reisen fühle ich mich irgendwie freier ohne Kamera, und für den Hausgebrauch macht das iPhone ja auch gute Fotos. Nur wirds dann schon mit einem Fotobuch für Zuhause schwierig wegen der Auflösung teilweise… Würde mir nämlich gerne eines mit den Story telling pictures machen, weil die mich auch zum Schreiben inspirieren 🙂

  2. Liebe Jeanette, guten Morgen 😉
    das Bild, dein Foto hat was und du schreibst ganz treffend „another story telling picture“ Es passt haargenau. Dafür, dass es mit einem iPhone gemacht wurde, ist es doch ganz gut geworden. Ich denke, das du trotz dessen, ohne Weiteres eine Fotostory gestalten kannst. Im Grunde kommt es doch auf den Eindruck an, den diese Bilder hinterlassen und den kannst du selbst mit einem iPhone gut einfangen. Ich bin ganz gespannt auf deine „Story telling pictures.“ Sofern du dich dafür entschließen kannst.

    Wünsche dir nun einen wunderbaren Start in den heutigen Tag
    Liebe Grüße
    Heike

    • Jeanette sagt:

      Danke, liebe Heike, für deinen aufbauenden Kommentar! Ich glaube, ich mache zuerst eine eigene Kategorie hier auf dem Blog mit den Story telling pictures – dann habe ich zumindest mal eine Übersicht über alle Fotos 🙂 Liebe Grüsse!

      • Ja, mach das bitte Jeanette ❤
        Ich freu mich schon riesig darauf und kann es kaum erwarten, mich auf deiner Seite in Traum- Story- Landschaften zu begeben.
        Ganz liebe Wochenendgrüße
        Heike

    • Jeanette sagt:

      Und, wie findest du’s? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s