Moment der Freiheit

imageDer Moment

in dem noch alles möglich ist

aber man nichts mehr

beeinflussen kann.

Advertisements

10 Kommentare zu “Moment der Freiheit

  1. eckisoap sagt:

    hast du das für das foto geschrieben oder das foto zu den worten ausgesucht? es ist beides zusammen auf jedenfall perfekt! sagt eine, die Basketball liebt!

    • Jeanette sagt:

      Vielen lieben Dank! Perfekt, was für ein grosses Wort 🙂

      Ich gehe oft einfach alle meine Fotos durch und schaue, welches davon mich anspricht und mich inspiriert, etwas dazu zu schreiben. Dann schreibe ich, was mir für das Foto passend erscheint. Der umgekehrte Weg funktioniert für mich persönlich nicht, denn leider fehlt mir die Zeit, um beim Fotografieren auf die Jagd nach ganz bestimmten Motiven zu gehen.

      Ich mag ja einfach alle Ballsportarten und so habe ich beim Venice Beach in LA auch mal etwas Zeit damit verbracht, den Basketballern dort zuzusehen. War toll!

      Hey, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr – deine lieben Kommentare und deine Seife haben mir im 2014 viel Freude bereitet, ganz lieben Dank dafür 🙂

      • eckisoap sagt:

        oh wie schön. dann ist es ja umsomehr angebracht das PERFEKT 🙂
        das basketballspiel ist ein großer bestandteil meines lebens. als zuschauer 🙂
        und dieser moment, der zu sehen ist, ist einfach perfekt beschrieben.

        und ich liebe ja deine kunst auch desshalb, weil du so unglaublich auf den punkt kommst. das spricht mich unheimlich an. kein rumgeeier und geschnörkel. klar gradeaus und auf den punkt – und das mit so schönen worten und bildern, die einfach unter die haut gehen.
        ja, das ist es.

        hab eine gute zeit, rutsch gut rein und möge das neue jahr dir glück bringen! einsichten und zufriedenheit. lass mich und uns weiter an deinen gedanken teilhaben und lebe!

        von herzen liebe grüße
        kerstin

      • Jeanette sagt:

        Huch, da weiss ich gar nicht, was ich sagen soll!

        Denn weisst du, warum dein wirklich tolles Kompliment noch viel toller ist, als du selbst vielleicht denkst? Ich hatte gerade das Gefühl, dass du mich beschreibst, wenn du meine Texte beschreibst 🙂 🙂 🙂

        Danke viel viel mal für deine lieben und wahnsinnig aufbauenden Worte!

      • eckisoap sagt:

        ach du 🙂 ❤

  2. EIn starker Satz – nicht nur im Sport … auch für´s Leben
    Gute Momente im neuen Jahr für Dich. (f)

    • Jeanette sagt:

      Ja, da hast du recht, das habe ich mir auch gedacht! 🙂 Das Foto sollte einfach sinnbildlich dazu stehen. Es ist aber sowieso immer wieder erstaunlich, wie viel mehr Lebensphilosophie im Sport steckt, als man auf den ersten Blick meinen möchte! Vielen Dank und ich wünsche dir ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr 🙂

  3. Meine liebe Jeanette 😉

    ich fand es ganz passend, mich hier nun auch unten dran zu kleben 😉
    Deinen Satz unter dem Bild passt auch sehr gut zum jetzigen Zeitpunkt, wo das alte Jahr noch nicht ganz vorüber ist und doch das neue noch nicht soweit ist, sich aus den „Federn“ zu erheben. Dabei ist noch das Alte da, in dem noch alles möglich ist, wenn man nur möchte.

    Ich hoffe, dass dein „altes Jahr“ ein Gutes war und wünsche dir von Herzen, dass das Neue noch einmal besser wird, wenn es möglich oder erwünscht ist. Die Möglichkeiten hierzu sind unerschöpflich und man muss nur den richtigen Moment zur richtigen Zeit erwischen, um das Glück zu ergreifen. Mögen sich alle deine Ziele und Wünsche im kommenden 2015 erfüllen und die Gesundheit dich bis in den kleinsten Winkel deines Körpers verfolgen und dich stets wohlwollend in Wohlfühlwatte packen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    • Jeanette sagt:

      Liebe Heike, meine Güte, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich dir ja schon sooo lange Antworten schuldig bin… Werde das gleich nachher machen!

      Vielen Dank, ja ich fand auch, dass es gerade gut passt 🙂 Alles war im alten Jahr vielleicht dann doch nicht mehr möglich, aber im neuen ganz bestimmt! In diesem Sinne wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und dass du mit deinem ansteckenden Optimismus alles erreichen wirst, was du dir für 2015 vorgenommen hast – vor allem aber drücke ich dir ganz fest die Daumen für dein Buchprojekt! Bin schon ganz gespannt!! 🙂

      Also dann bis gleich auf deiner Blogseite und ganz liebe Grüsse zurück, Jeanette

      • Liebe Jeanette 😉
        du brauchst doch gar kein schlechtes Gewissen haben *lächel* Hier besteht doch keine Pflicht, eine Antwort bis zu einem Fixtermin abzugeben 😉 Ich selbst habe jetzt auch 2 Tage gebraucht, um dir hierauf zurück zu antworten. Bin die letzten 3 Tage durch meinen Enkel ziemlich eingespannt gewesen und habe in den freien Minuten, die da nicht viele waren, wieder mal ein wenig gestrickt … hatte es schon viel zu lange liegen gelassen.

        Vielen lieben Dank auch für dein Daumendrücken für mein Projekt. Kann es wirklich alle Daumen gebrauchen *lächel* Werde bald auch mal wieder ein wenig berichten, wie ich voran komme.

        Wünsche dir noch einen wunderbaren Rest- Abend
        Liebe Grüße
        Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s