Liebe ist…

IMG_8039… auch nach vielen Jahren

gemeinsam innezuhalten,

gemeinsam zu träumen,

gemeinsam zu geniessen

und dabei immer (noch)

in die gleiche Richtung zu schauen

der Blick zwar

in die Ferne gerichtet

aber immer hin

zum gemeinsamen Ziel.

14 Comments on “Liebe ist…”

    • Danke! 🙂 Ja, oder? Jedes Mal, wenn ich das Foto ansehe, würde ich am liebsten selbst auf dieser Bank sitzen und aufs Meer hinaus blicken. Da draussen auf dem Felsen befinden sich übrigens hunderte von Seelöwen 😉

      • wow, ich habs mir mal rangezoomt und man kann sie sehen, wenn man es weiß! 😀 toll. danke für den wunderbar bruhigenden blick.
        habs gut heute!

  1. Liebe Jeanette 😉
    ein wunderschönes Ziel, nach vielen Jahren immer noch die gleiche Blickrichtung zu haben. Wünschenswert für jeden Menschen.
    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den heutigen Tag
    Liebe Grüße
    Heike

    • Genau, und ich haben gedacht, das passt doch gerade in die Vorweihnachtszeit 😉 Es ist jetzt zwar schon einige Tage später, aber ich wünsche dir ebenfalls einen wunderbaren Tag!

Hinterlasse einen Kommentar