Melancholie

IMG_7087

Advertisements

4 Kommentare zu “Melancholie

  1. eckisoap sagt:

    wunderschön. ich kann das meer riechen! ♥ ich bin ein wassertier. und mir ist es nicht melancholisch. eher ruhe bringend. 🙂
    kannst du sagen, wo das ist?

    • Jeanette sagt:

      Ich finde es eben melancholisch, weil es so schön ist, und trotzdem eine gewisse Schwere darauf liegt, wahrscheinlich wegen dem Wetter. Ruhe und Melancholie schliessen sich ja nicht aus, oder? 🙂 Das Foto ist von der nördlichen US Westküste (Pacific Ocean Drive, Cannon Beach) – fürs Reisen absolut empfehlenswert!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s