Wie kann das sein?

Wie kann es sein,

dass die Distanz

dich mir

nur noch näher

gebracht hat?

Wie kann es sein,

dass ich dich

durch das Schweigen

nur noch besser

kennengelernt habe?

Wie kann es sein,

dass nichts

bei dir

mehr bedeutet

als einfach etwas?

Und wie kann es sein,

dass ich diesmal

auf all diese Fragen

gar keine Antwort

brauche?

10 Kommentare zu “Wie kann das sein?

  1. emma denkt. sagt:

    Sehr sehr schön!

  2. Chojin Bain sagt:

    Verkehrte Welt würde ich sagen, aber, da es nicht um eine Antwort geht, lass ich das mal. 😉
    Sehr schön!

  3. eckisoap sagt:

    LIEBE ? ! ♥
    ich wünsche dir einen schönen restsonntag! mit viel liebe …

Kommentar verfassen

