Freiheit in Reih und Glied

image

Advertisements

3 Kommentare zu “Freiheit in Reih und Glied

  1. Ja, so muss das aussehen, so kann ich es mir gut vorstellen 😉 Die Freiheit. Ein wunderbares Bild, welches zum träumen einlädt…. Da ich jetzt noch nicht so richtig wach bin, fange ich doch gleich mal damit an und bediene meine Augen mit deinem Bild, wenn ich darf 😉
    Wünsche dir einen tollen Start in den neuen Tag
    Liebe Grüße
    Heike

    • Jeanette sagt:

      Guten Morgen! Gerne darfst du, nicht nur zum Wachwerden, auch sonst immer wieder 🙂 Vielen Dank für deine lieben Worte! Aufgrund der Zeitverschiebung gehe ich jetzt erst mal schlafen, bevor ich in den neuen Tag starte, aber morgen steht mir ein tolles Reiseprogramm bevor und ich freue mich schon sehr 🙂 Dir aber wünsche ich das Gleiche zurück!

      • Dann wünsche ich dir einen guten und erholsamen Schlaf mit schönen Träumen….. beim Schlafen geht das auch, hab ich mir sagen lassen *lächel*

        Nach dem Schlaf wünsche ich dir dann noch einen erfolgreichen Tag und viel Spaß bei dem tollen Reiseprogramm 😉
        liebe Grüße
        Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s