Tränen

Tränen sind kostbar

Tränen sind schwer

Tränen befreien

bewegen uns sehr

Sie stehen für Trauer

und für Vieles mehr

Tränen sind bitter

doch erleichtern noch mehr

So leicht gehts nun weiter

was anfangs noch leer

füllt sich nun mit Weisheit

komm Leben, komm her!

Advertisements

6 Kommentare zu “Tränen

  1. EIFREE sagt:

    komm Leben, komm her

    danke

  2. Lasse dir liebe Grüße und eine Träne der Rührung hier für deine schönen Zeilen, die die Wahrheit schrieben ❤
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Tag
    Heike

    • Jeanette sagt:

      Danke, die Tränen der Rührung und der Freude sind die kostbarsten! Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag 🙂

      • Ja liebe Jeanette 😉
        ich hatte einen schönen, vor allen Dingen konstruktiven Tag. Der neue Song ist heute fast fertig geworden und ab morgen kann ich mich dann wieder neuen geplanten Projekten widmen, die schon einige Zeit in meinem Kopf rumschwirren *ich freu mich*

        Dir eine gute Nacht und für morgen einen wunderbaren Start in den neuen Tag
        LG Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s