Gleichzeitig

so ähnlich

so vertraut

gleichzeitig so weit weg

so natürlich

so unkompliziert

gleichzeitig so unerreichbar

so speziell

gleichzeitig normal

so unmöglich

Advertisements

2 Kommentare zu “Gleichzeitig

  1. wederwill sagt:

    es ist erstaunlich, was alles geleichzeitig oder zumindest dicht benachbart auftreten oder wahrgenommen werden kann, so wie man zur selben Zeit Glück und schon auch wieder Traurigkeit erleben kann.
    Liebe Grüße an Dich,
    Marlis

  2. jblank8 sagt:

    Liebe Marlis

    Ja, einmal wieviele Gefühle man selbst gleichzeitig haben kann und dann auch, wie die Gefühle gleichzeitig so verschieden sein können von dem, was die andere Person fühlt… Aber solange sich auch immer wieder Glück unter die Traurigkeit mischt, ist dann doch alles nur halb so schlimm 🙂

    Liebe Grüsse, Jeanette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s